Gremien·wahlen im Bistum Hildesheim:
Informationen in Leichter Sprache
Am 13. November 2022 sind wichtige Wahlen im Bistum Hildesheim.
Auf diesen Seiten informieren wir Sie über diese Wahlen.
Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache.
In diesen Texten sind viele Informationen über die Wahlen.
Aber Sie finden auch wichtige Informationen über unsere Texte in Leichter Sprache.
Und Sie finden auch ein Wörter·buch in Leichter Sprache.
Über unsere Texte in Leichter Sprache
Vorbereitung auf die Gremien·wahlen
Was sind Gremien·wahlen?
Sie haben noch Fragen?
Die Gemeinde·gremien
Wörter·buch in Leichter Sprache
So können Sie mit·machen